top of page

Einzelbehandlung mit Übernachtungen

Du bekommst ein Channeling über deine Uressenz und eine intensive Musikbehandlung.

  • 72 Std.
  • 300 Euro
  • Pyhrabruck 10

Beschreibung

In diesem 3 Tägigen Angebot, ist Essen und Übernachtung inklusive. Am 1. Tag (Anreisetag) kannst du hier bei uns in Ruhe ankommen, dich mit der Natur hier und den Platz vertraut machen und entspannen. Am 2. Tag findet am Vormittag die Einzelbehandlung statt. Wobei ich zu dir spreche, nehmen Nicole und ich Kontakt mit deiner geistigen Führung auf und gehen mit ihr auf eine Reise durch deine Zeiten auf der Erde. Zugleich wird aufgezeigt, wo du gerade stehst und wie es von den Themen her für dich weitergeht. Vertraue darauf, dass diese tiefe Begegnung mit deiner Seele immer zum richtigen Zeitpunkt stattfindet. Du kannst es dir dann jederzeit anhören, weil du dein Coaching per USB Stick gleich mitbekommst. Zusätzlich erhällst du ein Essenzplakat, wo deine Chiron und Lilith Essenzen darauf abgebildet sind, mit einer hilfreichen Zusammenfassung. Am 3. Tag bekommst du eine 30 minütige Massage von Nicole zu deiner Essenz und du hast die Möglichkeit am selben Tag abzureisen, oder noch eine Nacht zu bleiben (+1 zusätzliche Übernachtung 20 Euro).


Kontaktangaben

  • Pyhrabruck 10, Pyhrabruck, Austria

    0043/6645182707

    christopher@lichtmusik.net


bottom of page